Online Erstberatung

Bevor du dich für irgendeinen Kurs entscheidest, möchte ich dich kennenlernen!

Warum?

Weil deine Gesundheit mir wichtig ist!

Die Annahme, wir wären alle körperlich gleich, macht den Unterricht zwar leichter, ist aber nicht ganz ungefährlich.

Du bist einzigartig und ich weiß es! Nur weiß ich noch nichts über deine Bedürfnisse und deine physische Leistungsfähigkeit in Bezug auf Yoga oder Pilates.

Wusstest du schon, dass sich viele Menschen bei ihren Yoga Übungen wegen falscher Durchführung verletzen? Und genau um das zu verhindern, möchte ich dich zu einem angenehmen Gespräch einladen.

Dies dient dazu herauszufinden, welche Kurse am besten zu deinen Bedürfnissen und deinem aktuellen physischen Zustand passen.

Also, wann wollen wir uns online treffen?

Du kannst Dir gerne hier in meinem Kalender kostenlos einen Termin für ca. 30 Minuten eintragen.

Ich freue mich auf dich!