OSTERFERIEN

Hallo meine Lieben,
weiter unten findet Ihr den Kursplan für die erste Woche der Osterferien. Ab dem 11. April (zweite Woche Osterferien) laufen die Kurse alle wieder wie gewohnt. 

In der Woche vom 6. April bis 10. April könnt ihr jeden Tag von 9:00 bis 9:30 Uhr am Oster-Fit-Online-Kurs teilnehmen. Der Kurs ist ein Mix aus Pilates, Yoga und functional Training. Dazu gibt es noch die passenden Aufgaben zum Kalorien verbrennen und Ernährungstipps über die Telegram Gruppe und die Homepage.  

Kursplan FÜR DIE OSTERFERIEN

MONTAG
12. April
18:00 – 19:00

Pilates
LIVE ONLINE KURS
LEVEL 2
DIENSTAG
13. April
18:00 – 19:00

Yoga Flow

LIVE ONLINE KURS

LEVEL 2
19:15 – 20:00

Yoga für Einsteiger

LIVE ONLINE KURS

LEVEL 1
MITTWOCH
14. April
DONNERSTAG
15. April
18:00 – 19:00

Yoga für den Rücken

LIVE ONLINE KURS

LEVEL 1
SONNTAG
18. April
10:30 – 11:30

YinYoga

LIVE ONLINE KURS

LEVEL 1

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage,

hier findest du Yoga und Pilates für dein körperliches und seelisches Wohlbefinden.

Was mir ganz besonders wichtig ist, ist deine Gesundheit!

Seit 30 Jahren bin ich Fitnesstrainerin und seit 15 Jahren auch Yogalehrerin. In dieser Zeit hatte ich einige Verletzungen, die meinen Blick auf gesundheitliche Fitness verändert haben. Dabei habe ich bemerkt, dass Yoga – genau wie jede andere Sportart – auch Schaden anrichten kann, wenn die Übungen nicht richtig gemacht werden. Ich habe gelernt, dass die Aufmerksamkeit, die ich meinen Schülern bei der Korrektur ihrer Übungen widme, nie zu groß sein kann. Und daher plane ich meinen Unterricht immer sehr sorgfältig; darüber hinaus gibt es bei mir verschiedene Formen von Yoga und Pilates, damit du genau das findest, was gerade am besten zu deiner körperlichen Fitness passt.

Denn dein Wunsch ist mein Ziel.

Olá Yogi Da Ma!

Bist du schon Mitglied? Cool! 

Hier bekommst du zusätzliche Videos, die du jederzeit abrufen kannst um die Praxis der Online-Kurse weiter zu vertiefen! 

Du findest bei mir viele verschiedene Yoga- und Pilates-Formen. Hier möchte ich dir mein Kursprogramm kurz und knackig präsentieren.

Als Abo-Mitglied bekommst du Zugang zu allen meinen LIVE-ONLINE-KURSEN die aktuell auf meiner Website sind. Außerdem erhältst du jeden Monat 4 Videos mit denen du jederzeit üben kannst!

Pilates um 19:00 Uhr


Für diese Stunde solltest du mit deinem Körper vertraut sein.

Hier trainieren wir besonders den Bauch, den Rücken und die Beine.

Yoga-Flow um 18:00 Uhr 

Für diese Stunde brauchst du Vorkenntnisse in Yoga. Hier bearbeiten wir den ganzen Körper mit Kraft-, Dehnungs- und verschiedenen Stützübungen. Arme und Schultern werden  besonders gekräftigt.


Yoga für Einsteiger um 19:15 Uhr

Hier lernst du die Grundlagen für Yoga langsam und gründlich kennen.

Yoga für den Rücken um 18:00 Uhr

Diese Stunde ist für alle geeignet, die unter Rückenbeschwerden leiden. Hier machen wir Übungen, die den Rücken stärken, dehnen und Verspannungen lösen – und die den Rücken dabei in keiner Hinsicht schaden können.

YinYoga um 10:30 Uhr

Diese Stunde ist für alle geeignet – auch für die ganze Familie!
Hier wird viel und lange in Positionen, in denen du dich wohlfühlst, gedehnt.
Diese Stunde ist auch bekannt als Faszien-Yoga und ist besonders gut, um Blockaden zu lösen.

Yoga

Yoga bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Es gibt viele verschiedene Richtungen, die unterschiedliche Schwerpunkte setzen. Welche Yoga-Richtung die Richtige für dich ist, kannst du bei uns herausfinden.

Pilates

Die Pilates-Methode ist ein umfassendes System von Übungen, die sowohl körperliche Komponenten wie Kraft, Beweglichkeit und Koordination trainieren als auch die Konzentration fördern.

Personal Coaching

In einem 1 : 1 Coaching wird das Programm individuell an deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele angepasst. Yoga, Meditation, Ernährung, Pilates und der achtsame Umgang mit dir selbst stehen hier im Vordergrund. 

Hi meine Lieben,

wie jeden Sommer, werde ich auch dieses Jahr in meinem Studio für drei Wochen eine Kurspause einlegen.
Diese Pause geht vom 02.08.21 bis 22.08.21.
Ich wünsche euch allen schöne Sommerferien
und eine wundervollen Urlaub.
Aber vorher gebe ich noch für alle Interessierten Mitglieder an diesem und am nächsten Sonntag (18. und 25.Juli) einen Atem – Workshop jeweils vor dem YinYoga Kurs von 10.00 bis 10.30 Uhr.
 
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch unter dem bekannten Log-In einzuwählen.
 
Liebe Grüße,
Eure Marcia
Gela
Gela
59
Read More
Marcia schafft es täglich mit ihrem Online-Kurs die Sonne scheinen zu lassen, unabhängig vom Wetter oder der persönlichen Stimmung, gerade auch in dieser schwierigen und stressbelasteten Zeit. Durch die regelmäßigen Treffen (an den digitalen Medien), die lieben Worte, wohlgemeinte Späße, die hilfreichen Korrekturen und die individuellen Hilfen, wird eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen, in der es um vielmehr als um Sport geht und daran partizipieren alle Beteiligten. Mit einem guten Gefühl auf ein Wiedersehen freue ich mich auf jede „Stunde“ mit ihr.
Ana Bandeira
Ana Bandeira
Read More
“Ich mache gerne Yoga online bei Marcia, weil ich als Mama von einem 1 1/2 jährigen Baby, ohne Babysitter, keine andere Möglichkeit habe einen Kurs bei ihr im Studio zu besuchen. Ich finde super wie sie es macht. Mit viel Spaß und Liebe, auch online passt sie richtig gut auf was wir machen und korrigiert jede Übungen. Danke dir vielmals für dieses Möglichkeit.”
Previous
Next

Schreibe mir eine 5-Sterne Bewertung auf Google. Ich werde mich sehr freuen.